Kontakt

FOCUS-Money
Ballerina-Küchen erhält 3 x Platz 1

Deutschland Test und FOCUS-Money bestätigen: Ballerina-Küchen ist nicht nur die beliebteste Marke des Landes, sondern auch die Marke
mit dem größten Vertrauen und besten Preis-/Leistungsverhältnis.


Nachdem Ballerina-Küchen Mitte des Jahres von Deutschland Test und FOCUS-Money zur beliebtesten Marke gewählt wurde, bekommt Ballerina-Küchen nun im November auch die Auszeichnung der Marke mit dem höchsten Vertrauen. Zwischen Juli 2016 und Juni 2017 wurden 5,4 Mio. Nennungen im Internet und 1 Mio. Social-Media Quellen ausgewertet zu den Kategorien Seriosität, Weiterempfehlung, Vertrauen und Qualität. Ballerina-Küchen bekommt den 1. Platz mit 100 von 100 möglichen Punkten.
Nachzulesen im Focus 47/17 vom 18.11.2017.

Ebenfalls im November erhielt Ballerina-Küchen die Auszeichnung für das beste „Preis-/Leistungsverhältnis“. Zwischen August 2016 und Juli 2017 wurden über 1 Mio. Social-Media Quellen und zehntausende Online-Nachrichten mit mehr als 6 Mio. Nennungen ausgewertet zu dem Thema Preis, Qualität und Leistung. 100 von 100 Punkten werden an Ballerina vergeben und somit wird Ballerina bester Küchenmöbel-Hersteller dieser Kategorie.
Nachzulesen im Focus 45/17 vom 04.11.2017.

Dazu Heidrun Brinkmeyer, Geschäftsführerin Marketing und Vertrieb:

„Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das direkte Spiegelbild unserer Arbeit. In der heutigen Zeit wird es immer schwieriger, Marken zu beurteilen, da neue Marken kommen und die alten Marken sterben. Eine Markenbeurteilung findet heute ungesteuert vom Konsumenten im Internet statt. Wir als Ballerina sind sehr stolz, zu dem Kundenliebling der Küchenbranche 2017 ausgezeichnet worden zu sein.“

Drei Mal Platz Nummer 1