Kontakt

Unternehmensauszeichnungen - markt intern

markt intern
markt intern
markt intern
markt intern

markt intern

In einer bundesweiten Umfrage beurteilte der Küchenfachhandel seine Küchenhersteller in einem Leistungsspiegel in 11 Kriterien: Mit der Durchschnittsnote von 1,83 hat Ballerina den 3. Platz erreicht. Dieses ist für uns ein Ansporn, die Disziplinen zu verbessern, in denen wir noch nicht einen der ersten 3 Plätze erreicht haben. Nach dem Motto: „Lerne aus der Vergangenheit und gestalte die Zukunft“ schätzen wir alle Anregungen, um uns weiterzuentwickeln.

markt intern

markt intern

Gesamtsieger des Leistungsspiegels „Küchen 2014/2015“

In einer bundesweiten Umfrage beurteilte der Küchenfachhandel seine Küchenhersteller in einem Leistungsspiegel in 11 Kriterien: Mit der Durchschnittsnote von 1,51 hat Ballerina den 1. Platz erreicht.

Diese Auszeichnung bedeutet für uns eine neue Herausforderung, denn mit dieser Position werden die Erwartungen an Ballerina noch höher. Wir nehmen diese Herausforderung an.

markt intern

markt intern

Gesamtsieger des Leistungsspiegels „Küchen 2016/2017“

In einer bundesweiten Umfrage beurteilte der Küchenfachhandel seine Küchenhersteller in einem Leistungsspiegel in 11 Kriterien: Mit der Durchschnittsnote von 1,50 konnte Ballerina den 1. Platz verteidigen.

Diese Auszeichnung bedeutet für uns eine neue Herausforderung, denn mit dieser Position werden die Erwartungen an Ballerina noch höher. Wir nehmen diese Herausforderung an.

Zum Seitenanfang