Karriere bei Ballerina
Stellenangebote
Ballerina-Küchen gehört zu den führenden Herstellern der Küchenmöbelindustrie und hat sich mit mehr als 370 Mitarbeiter/innen in Rödinghausen/Ostwestfalen auch als mittelständischer Arbeitgeber einen Namen gemacht. Wesentlichen Anteil an unserem Erfolg haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Wenn Sie Ihren Teil zu der Erfolgsgeschichte Ballerina beitragen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Externe Unterstützung durch eine selbstständig agierende Innenarchitektin oder Innenarchitekt bzw. ein(e) Interior Designer/in gesucht (m/w/d). Schwerpunkt Küchenplanung (keine Festanstellung: Vergütung auf Honorarbasis).
Ihre Aufgaben:
• Eigenständige und eigenverantwortliche Konzeption und Entwicklung von Küchenplanungen für die Hausausstellung, Fotostudios und Messen
• Studioplanung
• Erstellung von detaillierten Bauplänen für Studios und Messen
• Vorschläge für Material- und Möbelauswahl sowie Farbgestaltung
• Ideen und Umsetzung für Gestaltungskonzepte (insbesondere für Neuheiten)
• Detaillierte Ausplanung von einzelnen Küchen
Ihr Profil:
• Abgeschlossene Ausbildung als Innenarchitekt/in oder Bauzeichner/in oder Interior Designer/in
• Idealerweise haben Sie Erfahrung im Bereich von Küchen- und Studioplanung
• Sie verfügen über ein Gespür für Design und haben Spaß am Arbeiten mit Liebe zum Detail und Perfektion
• Interesse an kreativer Weiterentwicklung von Konzepten im Studiobau und der Küchenplanung.
• Erfahrung im Umgang mit klassischen Küchenplanungssystemen wie Carat / Winner / KPS
• Eine strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
• Ein leistungsgerechtes Honorar und eine langfristige Partnerschaft
• Einblicke in die Neuheitenentwicklung der Küchenbranche und dem Unternehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Möchten Sie gerne hochmotiviert am Erfolg unseres Unternehmens mitwirken?
Dann nehmen Sie bitte Kontakt auf mit Heidrun Brinkmeyer (Geschäftsführende Gesellschafterin Marketing/Vertrieb) auf.
Bevorzugt per E-Mail:
heidrun.brinkmeyer@ballerina.de
Noch Fragen? Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Walsh, Tel.: 05226/599232
Was die Welt von deutschen Küchenmöbelherstellern erwartet, sind Produkte, die in Technik, Qualität und Design vorbildlich sind. Genau diese Ansprüche zu erfüllen, ist für alle Mitarbeiter von Ballerina- Küchen das höchste Ziel. Mit einer überdurchschnittlichen Entwicklung in den letzten Jahren gehört Ballerina-Küchen heute zu den Global-Playern der Küchenmöbelindustrie. Hierauf sind wir stolz. Um auch in Zukunft alle Handelspartner entsprechend der Unternehmensphilosophie betreuen zu können, suchen wir einen Export-Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
• termingerechte Bearbeitung der Aufträge
• sachliche und technische Prüfung der Daten
• elektronische Erfassung der Aufträge
• Übernahme der allgemeinen Korrespondenz
Ihr Profil:
• mehrjährige Berufserfahrung aus dem Bereich der Auftragsbearbeitung in der Küchenmöbelindustrie
• sehr gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
• sehr gutes technisches Verständnis
• gute Kenntnisse im Erfassen von Küchen im Auftragserfassungssystem PCS
• hohe Einsatzbereitschaft
• ausgeprägte Teamfähigkeit
• Belastbarkeit in Stresssituationen
Wir bieten Ihnen:
• unbefristete Festanstellung
• umfangreiche Sozialleistungen, z.B. betriebliche Krankenversicherung
• Weihnachts- und Urlaubsgeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Möchten Sie gerne hochmotiviert am Erfolg unseres Unternehmens mitwirken?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail (max. 5MB), unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Noch Fragen? Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Walsh, Tel.: 05226/599232
Was die Welt von deutschen Küchenmöbelherstellern erwartet, sind Produkte, die in Technik, Qualität und Design vorbildlich sind. Genau diese Ansprüche zu erfüllen, ist für alle Mitarbeiter von Ballerina-Küchen das höchste Ziel. Mit einer überdurchschnittlichen Entwicklung in den letzten Jahren gehört Ballerina-Küchen heute zu den Global-Playern der Küchenmöbelindustrie. Hierauf sind wir stolz. Um auch in Zukunft alle Handelspartner entsprechend der Unternehmensphilosophie betreuen zu können, suchen wir einen Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst Inland (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
• termingerechte Bearbeitung der Aufträge
• sachliche und technische Prüfung der Daten
• elektronische Erfassung der Aufträge
• Übernahme der allgemeinen Korrespondenz
Ihr Profil:
• mehrjährige Berufserfahrung aus dem Bereich der
• Auftragsbearbeitung in der Küchenmöbelindustrie
• selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
• sehr gutes technisches Verständnis
• gute Kenntnisse im Erfassen von Küchen im
•Auftragserfassungssystem PCS
• hohe Einsatzbereitschaft
• ausgeprägte Teamfähigkeit
• Belastbarkeit in Stresssituationen
Wir bieten Ihnen:
• unbefristete Festanstellung
• umfangreiche Sozialleistungen, z.B. betriebliche Krankenversicherung
• Weihnachts- und Urlaubsgeld
• uvm.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Möchten Sie gerne hochmotiviert am Erfolg unseres Unternehmens mitwirken?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail (max. 5MB), unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins.
Noch Fragen? Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Walsh, Tel.: 05226/599232